Samstag 15.08.2015 - Alpengarten Villacher Alpe

































Das Muttertier



Kirchtagssuppe mit Reinling, Butteln mit Vanillesauce

Sonntag 16.08.2015 - Auf der Suche nach dem schönsten Bauernhof





Motto des Tages war die Suche nach dem schönsten Bauernhof. Diese alten urigen Gebäude mit ihren Holzfassaden haben es uns angetan. Und unsere Gastwirtin Gerlinde hat uns eine Route genannt, auf der viele dieser schönen Höfe zu finden waren. Dabei ging es dann auch in Richtung Gurktal. Charakteristisch sind dort die weißen Querstreifen auf den Holzfassaden.



Unsere Route: Bad Kleinkirchheim, Reichenau, St. Lorenzen, Hochrindelalp, Deutsch Griffen, Kerschdorf, Köttern, Himmelberg, Gnesau, Arriach.

















Montag 17.08.2015 - Laurentiusmarkt in Villach



















Nürnberger Würstchen sehen irgendwie anders aus. Dafür hat der geraspelte Radi für freie Atemwege gesorgt.





Dienstag 18.08.2015 - Mit Ingrid und Heinz auf der Heiligenbach-Hütte in den Nockbergen









































Mittwoch 19.08.2015 - Reptilienzoo Nockberge





























Donnerstag 20.08.2015 - Unterwegs mit der Reisseck Standseilbahn






















Fortsetzung auf der Seite Känten 2015 (3)